Pflegedienst Zukanovic
Schriftgröße: A
15.12.17 (B): jeder 6. Pflegebedürftige muss zum Sozialamt Artikel ...
12.12.17 (GB): Kolat fordert Flächentarifvertrag Pflege Artikel ...
  
 Zur Facebook-Seite.

030 - 29 000 492

Bürozeiten 8-16 Uhr
Rufbereitschaft 16-8 Uhr

Wir stellen uns vor

Der Ambulante Pflegedienst Regina Zukanović wurde am 01. Oktober 1997 gegründet. Als etabliertes Familienunternehmen sind für uns die Maßstäbe und Grundsätze für die Qualität und Qualitätssicherung in der ambulanten Pflege (§ 113 SGB XI) handlungsleitend.

Wir erbringen pflegerische Leistungen im häuslichen Bereich und in ambulant betreuten Wohngemeinschaften.

Unser Pflegedienst ist Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (BPA), da Kooperation und Austausch als wichtiges Element auch auf berufspolitischer Ebene angesehen wird.

Zudem engagieren wir uns besonders für die Versorgung von Diabetes-Patienten. Dabei orientieren wir uns an den Zertifizierungskriterien der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) zum Diabetes-Schwerpunktpflegedienst. Mitarbeiter werden regelmäßig in diabetesrelevanten Themen fortgebildet. Pflegefachkräfte werden zu Diabetes-Pflegefachkräften gemäß den Fortbildungsrichtlinien der Deutschen Diabetes Gesellschaft weitergebildet. Folgender Artikel aus dem Pflegemagazin "Heilberufe" informiert über das genannte Engagement: PDF-Download des Artikels.

Darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk, in dem alle Berufsgruppen des Gesundheits- und Sozialwesens in seiner unmittelbaren und mittelbaren Umgebung vertreten sind. Wir arbeiten intensiv mit allen an der ambulanten Versorgung Beteiligten zusammen.

Hierzu gehören:

Niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Krankenkassen, Pflegekassen, Sozialämter, Obdachlosenheime, Betreuungsvereine, Angehörige und Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter.




iPUNKThPUNKT - Art Direction | Mike Peuerböck - Developer | © 2011